Anmeldungs- und Stornierungsbedingungen

Ab sofort können Sie sich für die Konferenz anmelden. Klicken Sie hier um fortzufahren.

Anmeldegebühr (normal): CHF 70

Anmeldegebühr (Vollzeitstudierende/Promovierende): CHF 40

Die ViNM-Konferenz ist eine Non-Profit-Veranstaltung, die hauptsächlich vom SNF bezuschusst und von den Gast-Universitäten unterstützt wird. Die Anmeldegebühr der Teilnehmenden decken einen Teil der administrativen Kosten sowie die Kosten für den Begrüßungsempfang, die Kaffeepausen und den Apéro am ersten Abend. Die Kosten für das Konferenzdinner sind nicht inbegriffen.

Der Anmeldeschluss für die Präsentierenden ist der 8. September 2017, bei Stornierungen vor dem 20. September 2017 können 50 % der Anmeldegebühr zurückerstattet werden (nach diesem Datum ist keine Rückerstattung mehr möglich).

Alle anderen Teilnehmenden müssen sich bis zum 8. Oktober 2017 anmelden, bei Stornierungen vor dem 20. Oktober 2017 können 50 % der Anmeldegebühr zurückerstattet werden. Eine Anmeldung für einzelne Konferenztage ist nicht möglich.

Abmeldungen sollen den Veranstaltern per E-Mail mitgeteilt werden (contact.vinm2017@unine.ch).

Die Anmeldung beinhaltet keinerlei Versicherung.

Mit der Anmeldung und Bezahlung Ihrer Gebühren akzeptieren Sie alle oben genannten Bedingungen.